bnder
Über uns
logo

Geschichte

Bnder wurde am 04.10.2017 unter dem Namen "benderserver" gegründet. 2019 haben wir uns jedoch zu "bnder" umbenannt. Seit der Gründung entwickeln wir Bots für das kostenlose Programm Discord. Wir sind stetig darum bemüht, unsere Produkte zu verbessern, weshalb wir viel auf unsere Community eingehen und ihre Meinungen sehr Wertschätzen. Zukünftig werden wir neben Discord-Bots noch weitere Programme entwickeln. Anfang 2019 hatten wir eine Reichweite von ca. 18000 Discord-Nutzern, welche sich auf über 700 Server mit unserem Bot verteilt haben. Inzwischen sind diese Zahlen veraltet und unsere Reichweite größer.

Unsere Motivation

Unsere Motivation liegt darin, möglichst viele Leute mit unseren Produkten zu erreichen. Wir möchten so vielen Menschen wie möglich, die Chance geben, unsere Produkte ohne verpflichtende Kosten zu nutzen.
logo
logo

Unser Team

Unser Team besteht aus 2 Administratoren und mehreren Freiwilligen, welche die Moderation übernehmen. Sollten wir Teammitglieder suchen, werden wir die Stellen hier ausschreiben.